Indische Kopfmassage- wunderbar beruhigend.

eingetragen in: Allgemein | 0

Im Job bist Du gefordert und als Ausgleich gehst Du Joggen oder ins Fitness-Studio. Vielleicht bereitest Du Dich auch auf einen Halbmarathon vor…zumindest auf den 10-km Lauf. Das kann oft richtiger Leistungssport werden- im Segment Breitensport. Da kommt Regeneration ganz oft zu kurz. Das alkoholfreie Weizen in geselliger Runde ist noch keine Regeneration zum Kräfte sammeln. Was ich meine, ist so richtig nichts tun. Muße suchen und finden. Der Weg in die Sauna im Fitness-Studio könnte so ein Schritt sein. Mal um schon nachmittags um drei Feierabend machen und jetzt den beginnenden Frühling genießen. Das wäre auch eine Maßnahme. Du kannst aber auch zu einer indischen Kopf-Massage zu mir kommen. Wunderbar beruhigend. Die Massage erfolgt traditionell im sitzen. Sie kann auch in Kombination mit der beruhigenden Wirkung von ätherischen Ölen durchgeführt werden. Behandelt werden der obere Rücken, der Nacken, die Schultern und der Kopf und das Gesicht. Du wirst Dein Wohlbefinden und Entspannung spüren, wenn sich der Stress löst und Du ruhiger und erholsamer schlafen kannst.

Dauer: 1/2 Stunde für Schultern und Arme; 1 Stunde komplett mit Nacken, Kopf und Gesicht.
Preis: Schultern und Arme 35€, Schultern und Arme mit Nacken, Kopf und Gesicht 70€

Die Indische Kopfmassage gehört zu den wichtigsten ayurvedischen Teilkörpermassagen. Die Teilkörpermassage nimmt nach dem Ayurveda Einfluss auf einige Marmapunkte (Energiepunkte), Nervenbahnen und die Sinnesorgane. Wörtlich übersetzt bedeutet „Ayurveda“ das „Wissen des langen Lebens“.

Du kannst bei mir eine Indische Kopfmassage auch mit einer Coaching-Sitzung kombinieren. Nimm Dir dann gut 2 Stunden Zeit

 

Ruf an und vereinbare einen Termin mit mir.

Kommentare sind geschlossen.