Personalentwicklungsgespräche Sinn und Zweck

eingetragen in: Allgemein | 0

Mit dem jährlich stattfindenden Personal-Entwicklungs-Gespräch verbinden sowohl Mitarbeiter/innen als auch Führungskräfte nicht immer etwas Positives. Häufig wird damit ein krampfhaft geführtes Einzelgespräch zwischen beiden Parteien assoziiert. Der Ablauf muss aber nicht zwingend so sein.
Der Kurs möchte dabei unterstützen, die bestehenden Empfindungen bei Mitarbeitern/innen und Führungskräften im Zusammenhang mit der Situation zu verstehen und zu entspannen. Gemeinsam werden hilfreiche Kommunikationstechniken und Lösungsstrategien erarbeitet, um Verständnis für das Gegenüber zu entwickeln und um ein konstruktives Gespräch zu führen.
Das Angebot richtet sich in erster Linie an Mitarbeiter/innen, jedoch sind Führungskräfte und Privatpersonen ebenfalls herzlich willkommen.

 

Kursort
VHS-Leine, Senefelderstraße 17-19
30880 Laatzen
EDV-Raum 3.04

Kursnr.: 50606L
Kosten: 26,00 €

Zeitraum
3 Termine, Di. 12.11.2019 – Di. 26.11.2019, 10:00-12:00

Kontakt

 

Foto rawpixel-384899-unsplash

Kommentare sind geschlossen.