Simone

wing wave mit Lothar Knopf:

Besonders angenehm ist mir die positive und empathische Art aufgefallen.

Das wingwave-Coaching zu buchen, hat sich wirklich gelohnt!, schon von der ersten Sitzung an konnte ich bemerken, dass eine positive Veränderung eintrat. Obwohl das Coaching auch anstrengend war, habe ich mich hinterher gleich freier und erleichtert gefühlt. Daran habe ich gemerkt, dass das der richtige Weg ist. Ich litt schon länger und stark unter Schwindelattacken im Liegen und konnte deswegen nicht schlafen. Lothar Knopf hat mir nach nur einer Sitzung den Schwindel genommen und seitdem ist dieses Problem behoben, ohne lange in der Vergangenheit zu wühlen. Vielen Dank – Gerne empfehle ich Lothar Knopf weiter.

April 2014

 

Monika

Habe 3 Sitzungen mit der wing wave Methode bei Lothar Knopf gehabt.
Mein Problem war… ich konnte nicht mit dem Auto über Land fahren, bekam Panikattacken und Schweißausbrüche.
Die wing Wave Methode hat mir geholfen, meine Ängste zu besiegen… fahre wieder mit Freude Auto… habe neue Lebensqualität.

Sommer 2017

 

Rita

Lothar Knopf konnte mir jeweils zeitnahe Termine anbieten.

Durch seine zugewandte, ruhig-wertschätzende Haltung fiel es leicht Vertrauen zu fassen und sich öffnen zu können. Der von mir als kritisch empfundene Leidensdruck konnte auf einige Glaubenssätze reduziert und durch die wing wave-Methode neutralisiert werden. L.K. achtet dabei empfindsam auf verbale und nonverbale Reaktionen seines Gegenübers und begleitet achtsam. Im abschließendem Gespräch bietet er gedankliche Perspektiven und konkrete Handlungsvorschläge an.
Gerne empfehle ich ihn weiter.

Juli 2018

 

Stefan 
Gestärkt und zu den richtigen Entscheidungen geführt.
Das Coaching hat in einem sehr persönlichen und vertraulichen Rahmen stattgefunden. Lothar Knopf hat mit seiner empathischen Art und seiner Erfahrung angenehme und zielführende Gespräche mit mir geführt. Gemeinsam haben wir meine Stärken und Schwächen herausgearbeitet und die sich auftuenden beruflichen Möglichkeiten analysiert.
Meine daraufhin getroffene, berufliche Entscheidung war gut, ich bin mit dem eingeschlagenen Weg sehr zufrieden – er passt gut zu mir.

Oktober 2018

 

Luisa

Ich befand mich in einer akuten Belastungssituation, in der längst überwunden geglaubte Lebensthemen reaktiviert wurden. Diese konnten durch das wingwave Coaching sehr direkt und gezielt bearbeitet werden. Ich konnte Themen für mich abschließen, weil sie einfach nur da sein durften, ohne sie erläuternd analysieren zu müssen. Hierbei war die Methode sehr hilfreich und vor allem die vertrauensvolle Atmosphäre, die Lothar von Anfang an hergestellt hatte. Eine entlastende Wirkung stellte sich fast unmittelbar ein. Darüber hinaus konnte ich durch das Coaching Selbstheilungskräfte aktivieren. Besonders schön ist meine wiederentdeckte Freude am Schreiben. Vielen Dank dafür.

Juli 2017