Du hast schon viele Lebensabschnitte gemeistert und dennoch bist Du jetzt an einem Punkt, wo Du eine Unterstützung auf Zeit benötigst, jemanden mit dem Du über alles reden kannst.

Wenn ich sage, ich will Dir ein „Partner auf Zeit“ sein, dann deshalb, weil ich weiß, das nach vier oder fünf Terminen bei mir, bei denen wir Dein Anliegen besprechen, Du damit beginnst neue Wege zu gehen. Du erkennst dann „plötzlich“ Deine Wahlmöglichkeiten wieder- die Du hast.
Was meine Klienten dazu sagen sie hier: Referenzen

Konflikte, die nach Veränderungen verlangen, begegnen uns doch ständig. Da, wo wir es in unsere Hand haben, sollten wir die Probleme lösen. Das ist doch die Aufgabe, die uns das Leben in dem Moment stellt. Jedes Alter was wir im Leben erreichen hat unterschiedliche Konflikte, Probleme und Erwartungen an uns. Wenn wir diese annehmen, entwickeln wir neue Fähigkeiten und lernen uns besser zu führen. In diesen Situationen brauchen wir jemand, der uns hilft lebenskluge Entscheidungen zu treffen. Das ist für mich „Menschen auf Zeit in Veränderungsprozessen zu begleiten“.
Mehr dazu unter
Coaching- Prozess

Lass uns einen ersten Termin vereinbaren und lass Dich überraschen, was möglich sein kann. Kontakt

 

Ich freue mich auf Dich

Lothar Knopf