Also sprechen wir darüber was Du jetzt brauchst…

Für mich ist ein Gespräch dann gut, wenn Du und ich danach ein positives Gefühl haben und/oder wenn es uns beide bereichert hat – in welcher Form auch immer. Ein Gespräch, an das wir uns auch noch nächste Woche oder nach längerer Zeit gerne zurückerinnern- das Dir geholfen hat. Ich werde dabei aktiv zuhören, denn Du sollst jetzt zu Wort kommen. Manchmal hake ich ein, lasse mir etwas erklären von Dir, und wenn es mir passend erscheint lade ich Dich zu einer bestimmten Methode ein, die ich Dir vorher erkläre…oder wir verweilen im philosophischen Gespräch.

Unser erstes Gespräch ist wichtig für uns beide, um uns kennen zu lernen und vor allem, ich lerne Dein Anliegen und Dich als Mensch verstehen. Für Dich ist das erste Gespräch zudem wichtig herauszufinden, ob Du dich bei mir wohl fühlst und Dir vorstellen kannst, mit mir weiter zusammen zu arbeiten. Das ist der Weg der Vertrauensbildung zwischen Dir und mir, damit wir Antworten auf zu Deinen Themen und Lebensfragen finden.

Für mich ist ja das „darüber gesprochen zu haben“ schon der halbe Weg zur Lösung- und so kann Dich diese Beratung auf den Weg zu Deinen Lösungen unterstützen.

Vereinbare jetzt einen Termin mit mir.   Kontakt

 

Mehr zum zum Coaching

 

Photo by rawpixel on Unsplash