Wasser – unser wichtigstes Lebenselixier Teil 4

eingetragen in: Allgemein | 0

Liebe Wegbegleiter, liebe Freunde

In meinem heutigen Newsletter komme ich um das Thema Covid 19 nicht herum. Zu sehr beeinflussen die politischen Maßnahmen unser individuelles Handeln und damit auch Termine zu meinem Thema Trinkwasser-Filteranlagen für reines Wasser. Meine kleine Serie dazu hatte ich vor gut zwei Wochen, noch vor der jetzt geltenden Kontaktsperre, mit einem Newsletter zum Verhalten in meinen Kursen in der Corona-Krise unterbrochen. Das Wichtigste Anliegen war die Hustenetikette im Kurs, um nicht sich und andere anzustecken. Natürlich gehört für mich auch dazu, das eigene Immunsystemzu stärken. Heute wäre es bei allen Kontakten wie Einkäufen gut, wir würden einen chirurgischen oder selbstgemachten Mundschutz tragen. Der bremst die Verbreitung von feinen Tröpfchen beim Atmen, Sprechen und Husten und reduziert dadurch die Ansteckungsgefahr anderen gegenüber. Eine selbstbewusste und differenzierte Selbsthilfe im Umgang mit Covid 19 sollten wir jetzt lernen, damit wir so schnell wie möglich den Einstieg in den Ausstieg aus dem Shutdown finden.

Viel gesundes und reines Wasser trinken ist Teil der Stärkung des Immunsystems. Hast Du Deine Trinkflasche immer dabei? BelaAqua hat ein wunderbares Sortiment an Thermosflaschen aus Edelstahl und Trinkflaschen aus Glas und BPA-freien Tritan. Alle ein Hingucker, den du direkt bei mirbestellen kannst.

Gerne können wir uns via Whats App Video-Anruf jederzeit „treffen“. Über Skype nach Verabredung. Für die ersten drei Anrufer, die einen Beratungstermin vereinbaren, gibt es je eine Trinkflasche als Geschenk. Kontakt mit mir unter 0151 70104120.

Was bringt dir eine Trinkwasser-Filteranlage? Welchen Nutzen hast du davon?

  1. Du hast reines Wasser, also frei von Medikamentenrückständen, Hormonen, Nitrat, Schwermetallen und Mikroplastik und mit mikrobiologischer Sicherheit.
  2. Du wirst ganz von selbst mehr trinken, weil dieses Wasser sehr süffig ist.
  3. Kaffee, Tee und Speisen werden dir besser schmecken.
  4. Du nimmst es auch um damit zu kochen und zu backen- und um Lebensmittel zu reinigen.
  5. Dein Wasserkocher und die Kaffeemaschine müssen nie mehr entkalkt werden.
  6. Das gute Gefühl für deine Gesundheit, zukünftig beste Wasserqualität zu trinken und deinen Gästen anzubieten.
  7. Vor allem: Nie wieder Kisten mit Flaschen schleppen.
  8. Du handelst ökologisch sinnvoll: Plastikflaschen kommen nicht mehr ins Haus und du trägst so dazu bei, dass sich die LKW-Transporte reduzieren.
  9. Für ca. 55 Euro im Monat hast du reinstes Wasser unbegrenzt zuhause zur Verfügung.

Die eigene Aufbereitungsanlage ist die Investition in deine Gesundheitsvorsorge!
Wann hast Du Deine Anlage bei Dir zuhause?

Ruf mich an unter 0151 70104120 und lass uns zusammenkommen.

 

Liebe Grüße

 

Lothar Knopf

 

Ein interessantes Gespräch zum Immunsystem hier unter Facebook: https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DHTLDs34-PiQ%26feature%3Dshare%26fbclid%3DIwAR1RyiEwLMwN1TUaDfxSUt90-i8X4ryyZxScZpwIa-AK3oSe5Tng3FaTRk8&h=AT354oTFiRKDdMsEnHzyUCziYip4Nwhr6qa5UqFT4KGndBBbLrOc9B-KCzzbb9ghsxljMZaukJVyIi2KYQBzD-BSzdy9ss0MwsqbFkjm1etUp3TIvQhxLrovFQrkV8P4_r8eWs_ZyEdi46s0xHDk&__tn__=%2CmH-R&c[0]=AT0YnQtBuJfH5pjFkCqFmzaD86Y1tINL0vsWJv92HRinh4YnZs5bYkv-QADVAFTSxqfobPCpFzlSNl-83taveazEKjt2OOAW17vg0nWWoKT4CZE9wfmoN9Z3edlNY90tSurbu3-Dmvy419sB_u2xMpvkp3jYzImjdzxja9e_e7C7JoFg33BU-f2jve3FfKu4EZTcRrZS3poG3JWq19Z9lu9iO_PZldWkYgxZnQ

Photo by dylan nolte on Unsplash

Kommentare sind geschlossen.